Donnerstag, 26. April 2012

Back in Black

... oder auch rosa?
Ich bin aus den Krankenhäusern zurück, gesund und vor allem munter! Okay, ich bin schon etwas länger wieder da, aber ich habe noch ein wenig Zeit gebraucht, um wieder anzukommen.
Deshalb auch ein wenig neue Frühlingsdeko, bei dem Wetter brauch ich das erst recht.






Jetzt wird auch weiter am Layout gebastelt, das muss einfach sein! Alles wird der guten Stimmung angepasst.

Kommentare:

  1. Na das klingt doch gut, wer verbringt schon gern noch länger Zeit im Hospital? ^^
    Die rosa Wand ist sehr geil, schöne Einrichtung (das, was man sehen kann ^^) und... tolle Katze :D

    AntwortenLöschen
  2. PINK:):D

    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass du meine leserin geworden bist :) also ich spiele immer nur ein bisschen mit helligkeit, kontrast, farbtemperatur usw. herum ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dass es dir wieder gut geht :)
    Und eine sehr schöne Wohnung hast du da!

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne wohnung.
    alles gute!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich, dass es dir besser geht!
    Die rosa Wand ist LIEBE! <3

    Grüßle
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  7. <sehr schöner <kranz im ersten bild:)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön :) besonders das erstes bild!
    http://www.was-mir-bleibt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen