Dienstag, 30. August 2011

Kleine Cousine


Ich liebe es zu schenken! Wie schön, dass morgen meine kleine Cousine 15 wird. Es gibt das tolle Brettspiel "Therapie" (sehr zu empfehlen um Freunde ein wenig besser kennen zu lernen und heraus zu finden, wer wen am besten kennt), ihren Lieblingsmascara und jede Menge Kaugummis :)

Kommentare:

  1. ui toll, davon hab ich gehört, das soll klasse sein!!! hoffentlich freut sie sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir mal auf einem Kurstreffen gespielt. Richtig nices Spiel. Danke für deinen Kommi und ja man würde sich echt um eines leichter tun, wenn man weiß man will und was einen glücklick macht. Ich werde das bloß wahrscheinlich nie wissen :D

    AntwortenLöschen
  3. kenne das spiel jetzt gar nicht, würde es gerne mal spielen :D

    liebst

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön verpackt ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Süße Ideen, und cooles Spiel!

    http://owlinthemirror.blogspot.com/

    AntwortenLöschen