Samstag, 26. November 2011

Neuer Lesestoff



Vielleicht mag mir jemand ein Buch empfehlen?

Kommentare:

  1. Bücher,hört sich gut an
    vlt schaust bei mir vorbei starte Blogaction;*

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir aber viel vorgenommen ;)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. :-) ich schreib dir morgen wieder :-) den will ich auch lesen!

    http://www.blond-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. "Die Wunschliste" ist super! Echt süß geschrieben, "Schmerzspuren" hab ich auch zu Hause, aber noch nicht gelesen & "A long way down" kann ich nur weiterempfehlen! Schau sonst mal bei mir im Blg, da hab ich auch das eine oder andere Buch vorgestellt.
    Da ich in einer Bibliothek arbeite, bin ich direkt an der Quelle :D

    AntwortenLöschen
  5. ohh, tolle Bücher :)
    Allerdings hab ich bis jetzt von denen nur "A long way down" gelesen - das kann ich auch echt empfehlen! :)

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hab keines davon gelesen, aber kann dir ein anderes empfehlen. "liebeswut", das aufwühlendste buch das ich je gelesen hab.

    AntwortenLöschen
  7. Ouh die Bücher klingen toll :D Ich lese gerade Stolz und Vorurteil von Jane Austen, kann ich wirklich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhhh das klingt tooll! ich will auch diese Bücher ;)
    Ein Buch kann dir empfehlen "Elf Minuten" von Paulo Coelho. Das Buch ist nicht neu aber sehr sehr schön und tiefsinnig!

    AntwortenLöschen