Montag, 28. November 2011

WISH you were here

Mir fiehl es wirklich sehr schwer diese fünf Wünsche zu finden. Das sind jetzt ein paar Dinge, die sich so ganz nett in meiner Wohnung machen würden. Aber eigentlich wünsche ich mir zur Zeit nur Bücher.

Eine Vitrine von Hemnes (Ikea), mein heiß geliebtes Parfum von Jil Sander, eine Kunstfelltasche von Promod, ein paar farbige Schuhe von Zign und ein Laptop wäre auch ganz nett, lieber Weihnachtsmann. Ansonsten Bücher, Bücher, Bücher!






Und den Weltfrieden.

Kommentare:

  1. Ohh die Vitrine ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr - und coole Buchtipps :-)

    LG Cham

    AntwortenLöschen
  3. die vitrine gefällt mir richtig gut

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ikea Schränke sind die besten :) der ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. toller post *___*

    mein erstes gewinnspiel :)

    http://fashiionatiic.blogspot.com/2011/11/1-gewinnspiel-mangostan.html

    AntwortenLöschen
  6. das buch "auf der anderen seite ist das gras viel grüner" kann ich wirklich nicht empfehlen :( es handelt zwar von erwachsenen personenen, aber geschrieben ist es wie ein teenie-roman. einfache sprache und sehr oberflächlich formuliert. hat keinen spaß gemacht.

    AntwortenLöschen