Donnerstag, 1. Dezember 2011

Alle scheiße außer Mutti

Meine liebe Mama hat irgendwann aufgehört mir einen Adventskalender zu basteln. Ich sei schon zu alt...
Aber jetzt, wo ich wieder viel bei meinen Eltern bin und die Rolle der kranken, jammernden Tocher zugeteilt bekommen habe, ist das wohl etwas anderes. Denn als ich heute morgen aus meinem alten Kinderzimmer kam, stand vor meiner Tür eine alte Lebkuchenkiste, gefüllt mit 24 kleinen und großen Überraschungen.
Ich habe mich sehr gefreut. Manchmal ist es eben schön, wieder Kind sein zu können.


Ich bin zur Zeit so wahnsinnig unkreativ; ich weiß einfach nicht, was ich mit meinem Layout anstellen soll. Hat jemand eine Idee für mich?

Kommentare:

  1. total schöne überraschung! ich wünsche dir gute beste besserung!!lg
    http://mylifebyjosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiste ist richtig schön :)
    Richtig süß gemacht...
    http://inspireme.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, darüber hätte ich mich auch riesig gefreut :-) Und die neue Schriftart bei den Posttiteln gefällt mir sehr gut ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. pretty cool pics, i like =)

    www.photonewt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, das ist ja total niedlich :)
    Sehr süß gemacht!
    So einen tollen Adventskalender hätte ich auch gerne :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süß:)

    Suzan
    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller Adventskalender :) ist mal was anderes ^^

    könntest doch einen etwas bunteren Header machen,
    bei dem die Schrift in der Mitte ist und dann vielleicht noch ein Bild von dir oder so ? :)

    lg, Mimi

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, süüß. Meine Mama hat mir sowas noch nie gemacht :((

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja lieb :) Und die Dose ist auch ziemlich cool!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  10. yeah, hab ich auch bekommen von meiner Schwester.
    sowas ist absolut genial. so ein kalender. aber
    echt schwer sachen zu finden, find ich :D

    AntwortenLöschen