Samstag, 5. Mai 2012

Ein Rätsel

In den letzten Wochen habe ich immer mal wieder ein paar Kisten gepackt, mit Zeug "was ich im Moment nicht mehr brauche", die ich bei meinen Eltern lagere. Da ich bald mit meinem Freund zusammen ziehen werde und meine kleine 35m² Wohnung viel zu klein für unsere Sachen sind, habe ich also schon ein bisschen vorgepackt. Ich vermute mal, dass ich so schlau war und mein Akkuladegerät für meine Kamera da mit rein gepackt habe...
Da habe ich in den letzten Tagen gebacken und gebastelt und konnte nichts davon festhalten...So ein Mist, ja ich schmolle!

Aber...!

Am Montag werde ich sofort um 8 Uhr zur Post laufen und ein kleines Päckchen abholen.
Was da drin ist?

Ein paar kleine Tipps:
  •  Es ist circa 20 cm lang und 7 cm hoch
  •  Ich habe ein super Schnäppchen gemacht, denn
  •  es hat nur 14 € inklusive Versand gekostet
  •  Mein Akkuproblem wird dadurch stark vemindert

Na, hat es jemand erraten?


Und da ich Einträge ohne Bilder immer doof finde, hier ein total unpassendes Bild als Sugar skull.


Kommentare:

  1. Haha, das unpassende Bild ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, eventuell ein Akkuladegerät?

    AntwortenLöschen
  3. :D cooles foto

    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schweer. :(

    Hast trotzdem eine neue Leserin.
    Über Gegenverfolgung würde ich mich freuen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Mhh ich würde auch auf ein Akkuladegerät oder so tippen...
    find die Idee mit dem Rätsel allerdings total klasse! Wirklich coole Idee :)

    Lieben Gruß
    Dani
    http://meine-monologe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Boah, keinen blassen Schimmer :D
    Aber das Foto is ja mal Hammer. Bist das du da drauf? :o Sieht aus wie aus 'nem Lady-Gaga-Video.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich muss seit knapp zwei Minuten am Stück lachen ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sugar Skuss Gesichtsmasken :3 Hast du toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist richtig gut geworden! Und wie ihr euch geschminkt habt, sieht total geil aus! Respekt!

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist wirklich gut!
    Auch die Bearbeitung und alles!
    Super! :)

    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar :-)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei schaust:
    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    Liebe Grüße, Luisa.

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Bild.<3
    sehr kreativ.
    das war bestimmt viel arbeit..aber wirklich gut geworden.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Haha - bis zu dem Punkt mit dem Akkuproblem musste ich an einen Vibrator denken - und das Bild gibt mir jetzt noch den Rest zum Lachflash :D

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen