Montag, 7. Mai 2012

Die da, die da, die da oder die da?

Ich brauche Eure Hilfe! Ich hätte so gerne wieder orange Haare, braune Haare finde ich aber auch gut..
Einige Freunde meinen "braun lassen", andere finden das orange besser. Mein Freund ist auch keine große Hilfe, ihm ist es nämlich so gut wie egal.(...Männer...!)
Was meint ihr? Orange? Und passt orange und länger als Schulterlang überhaupt zusammen (bei meinen dicken Haaren)? Oder lieber dunkelbraun nachfärben? Vielleicht was ganz anderes? Hilfe!

Ich bitte um Eure Meinung!

Kommentare:

  1. Ich find das Orange richtig richtig schön! Das lässt deine Augen so schön leuchten!
    Auf jeden Fall Orange :)

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heller finde ich auch besser. Aber du bist so oder so 'ne Hübsche!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah schwierig, weil dir beide wirklich gut stehen. Aber ich würd glaube ich eher zu braun tendieren. Wie wärs denn mit nem rotbraun?

    AntwortenLöschen
  4. Braun+ orange Highlights! Passt gut zusammen, oder was meinst?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Orange ist zwar schön verrückt, aber braun steht dir besser - finde ich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beides gut... Aber was ich auch toll fände, ist ein dunkleres Honigblond :) Ihc finde, das passt super gut zu dir... Viel Glück bei deiner Entscheidung ;)
    littlemissposeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde orange viel besser an dir. C:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für Orange, das steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  9. Also die anderen Moers Bücher müssten da auch irgendwo sein, ich mag die total gerne, und was den Schrecksenmeister angeht, bin ich total deiner Meinung. Die Stadt der träumenden Bücher ist mein Liebling :)
    Zwischen den Büchern sind ein paar kleine Regalbretter, die es etwas stabileer machen, aber ansonsten sind die Bücher lose. Man muss sehr vosichtig sein, wenn man eins rauszieht, und am besten gleich durch ein anderes ersetzen ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich mache eine blogvorstellung :) mach doch mit.

    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich nennt die Haarfarbe sich ja rotblond. Ich wär dann dafür :D

    http://romanschreiberins-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde einfach Gold nehmen :D

    Folge dir nun.
    Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. wohnst du etwa auch in der nähe von hassloch? :D

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. huhu, träumst du noch in meiner küche? dann koche ich mal schnell einen gepflegten tee für dich, gell :)
    jaaaaaa, die haare, was für ein thema! also fakt ist, dass dir in meinen augen beide farben stehen. nun kenne ich deinen charakter nicht, ich finde braun schaut brav und zurückhaltend aus und orange frech und mutig.

    was also passt besser zu dir?
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen