Donnerstag, 10. Mai 2012

Zu früh gefreut

Am Montag kam mein lang ersehntes Päckchen an! Keiner hat es erraten, es war eine neue Kamera.
Eine Lomo Action Sampler. Ein ziemlich lustiges Spielzeug, dachte ich mir.



Leider muss die Kamera beim Transport kaputt gegangen sein, es ist irgendetwas abgebrochen, Das grüne Rädchen (oben links im zweiten Bild) lässt sich noch drehen, aber nichts passiert. Schade!

Denn solch coole Bilder können mit der Action Sampler entstehen:

via.




Eine neue kostet 30 €. Investieren oder vergessen?

Kommentare:

  1. Oh blöd, kannst du sie nicht zurück schicken und eine neue verlangen? Da kannst du ja nichts für...

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das ist ja schade! Ich würde mich nochmal an den Verkäufer wenden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Laut Gesetz hat man immer 2 Wochen Rückgaberecht!

    AntwortenLöschen
  4. Nee Leute, war ja eine gebrauchte...
    Privat über Ebay Kleinanzeigen :(

    AntwortenLöschen
  5. so cool :D

    great Blog

    Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist auf jeden Fall ne nette Spielerei. Bestell doch im Lomography Onlineshop bestellst, kriegst du bei der Anmeldung 10 Piggies, die du beim Bestellen einlösen kannst. Das wären dann 10€. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch eine. :)
    Würde dir aber wenn dann die etwas teurere mit Blitz empfehlen.

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sehn echt toll aus, würde fast sagen nochmal investieren, aber zurückschicken muss doch auch gehen oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch so eine :( oder eine ähnliche... da gibt es so viele, fisheye.. schwarz weiß... am liebsten hätte ich alle ;)

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst die doch sicher umtauschen! Ein Versuch ist es wert, wäre schade um die Kamera. Eine Freundin hat so eine, die will ich mir unbedingt mal ausleihen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde noch mal investieren! Ich finde solche Kameras toll!

    AntwortenLöschen
  12. ich hätte so eine noch :) wenn du magst mail mir doch.

    sie geht. mein film war nur leider zu alt darum sind die bilder nichts geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Kamera sieht ja echt ulkig aus :D

    xxxchoco-chan

    AntwortenLöschen