Samstag, 27. April 2013

Himbeertorte



Letzten Sonntag war großes Familientreffen bei uns zuhause. Dies ist eine der Köstlichkeiten, die dabei draufgingen. Inspiriert wurde ich dabei von dem Rezept von Himbeermarmelade.
Serviert werden sollte das ganze im Garten, doch das Wetter spielte nicht ganz mit. War nicht weiter schlimm, denn der Garten muss erst noch "besuchertauglich" gemacht werden. Mehr dazu bald...

Kommentare:

  1. ahhh ich will die essen.
    Gibts da ein Rezept dazu?

    liebste Grüße

    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so in etwa wie hier:
      http://www.himbeermarmelade.de/wordpress/?p=9149

      :)

      Löschen
  2. oh der kuchen sieht ja super lecker aus!!
    yammie, ich liebe himbeeren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht wirklich zum Anbeißen aus!
    Mal eine wirklich gute Idee!
    Muss ich mir merken! ;-)

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Blog. :) Ich habe dich über Blog-Connect verfolgt, aber gibt es keine Möglichkeit, dies auch über Blogger zu tun? Das finde ich bequemer. :p Der Kuchen sieht echt cool aus! Ich habe ihn jetzt schon auf verschiedenen Blogs in verschiedenen Variationen gesehen. Halten die Biskuits eigentlich auch ohne das Bändchen? Auf jeden Fall superhübsch. ♥

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr lecker aus :) Hattet ihr ein schönes Fest?

    Liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen