Freitag, 19. April 2013

Schwarz/Weiß Trend

Ich steh ja total auf den derzeitigen schwarz/weiß Trend! Vor allem diese Marimekko Tassen und das Geschirr im marokkanischen Stil haben es mir angetan! Aber warum muss das nur immer alles so teuer sein?
Also hab ich mich auf die Suche gemacht, wo ich genauso schöne Dinge günstig herbekomme.

Erste Adresse natürlich der Schwede!



und auch H&M hats langsam erkannt.


Xenos hat zur Zeit vorallem viel Porzellan im marokkanischen Stil! & was auf meiner DIY Liste im Moment ganz oben steht, ......wird sich bald klären! Auf jeden Fall wird es schwarz. Und weiß!


Kommentare:

  1. Also ich persönlich finde diesen Trend ganz schick; wobei ich Schwarz sowieso liebe.
    Gerade in Kombination mit Animalprint, wie auf dem Zebra Handtuch, ist das extrem cool oder mit Leoprint.
    Also für mich war das eigentlich schon immer Trend. Ich mag's :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das auch sehr! Schlicht und einfach, aber trotzdem ein Hingucker. In mein Zimmer passt's nur leider nicht :/

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag schwarz/total gerne ... es hat immer so etwas elegantes und edles, und egal ob als Dekoartikel oder als Kleidungsstück .. es sieht einfach immer toll aus. Ich mag die Kissen ja total gerne <3 Ich zieh jetzt auch bald um und werde mich dann mal sehr stark nach solch tollen Dekoartikeln umsehen :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen