Montag, 2. Juli 2012

Post aus meiner Küche


Dieses mal habe ich auch endlich mitgemacht, bei Post aus meiner Küche . Und zwar zum Thema 
Very Berry!
Meiner lieben Tauschpartnerin Wiebke habe ich eine Johannisbeer-Limonade und Cranberry Pralinen gesendet.  

Für die Limonade braucht man:
Johannisbeeren (aus dem Garten)
Saft einer Zitrone
Zucker
Mineralwasser

Und für die Cranberry Pralinen:
Weiße Schokolade
getrocknete Cranberries 
Kokosfett

Alles nach Lust und Laune mischen, wobei ich glaube, dass mir die Limo etwas zu süß geraten ist. Aber ich mag es süß, Wiebke hoffentlich auch.
Von ihr bekam ich leckere Preiselbeer/ Mandelsplitter Schoki (die haben es "leider" nicht mehr auf ein Foto geschafft, die waren nämlich ratz fatz weg ;-) ) und selbstgemachte Erdbeermarmelade, die ich erst beim nächsten Sonntagfrühstück probieren werde. 

Wenn mir das nächste Thema auch wieder gefällt, bin ich sofort wieder dabei!


Kommentare:

  1. Huhu :D
    Schöner Blog und tolle Idee, die Rezepte aufzuschreiben :) Johannisbeermarmelade habe ich noch nie getrunken, hört sich aber gut an :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So was leckeres und dann auch noch so hübsch verpackt :) Das hätte mir auch gefallen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yummy! Allein das Blümchen Papier sieht himmlisch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat mir wirklich gut gefallen :-))

    vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen