Sonntag, 25. September 2011

Der Herbst kann kommen

Kommentare:

  1. Boah, da hast du dir aber einiges vorgenommen. Nach Kopfverrenken und die Titel durchlesen, finde ich "Die Stadt der träumenden Bücher" sehr interessant. Muss ich mal googlen worum es darin geht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber was zu tun :D
    "Die Frau des Zeitreisenden" hat meine Mutter gelesen und war ganz begeistert. Ich selbst hab nur den Film gesehen - meine Mutter hat allerdings gesagt, dass das Buch um einiges besser ist.
    "Der Joker" ist auch ein super Buch.

    lg ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mein freund mag das walter moers buch sehr. ich würde gern die niffeneggerbücher lesen (:

    AntwortenLöschen
  4. Die meisten Bücher kenn ich davon nicht,
    aber eines der dicksten scheint 'Der Joker' zu sein. Dafür wirst du nicht viel Zeit brauchen, es ist super!

    http://million-voices-f.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. leg mal nächstes mal die bücher richtig rum hin, sodass man die titel auch lesen kann. Ansonsten ist das Bild trotzdem gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch gerade mal wieder ein Buch fertig, das erste Buch bei dem ich weinen musste.. einfach nur toll: **Eine wie Alaska**

    Eigentlich lese ich nur Phantasie oder mal en Thriller, aber das hat mich einfach fasziniert und auch zum nachdenken gebracht ...

    Ich hoffe ich konnte dir einen guten Tip fürs nächste Buch geben ;)

    Liebe Grüße, Jacky
    http://jackyonblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog ♥
    Die meisten deiner Bücher interessieren mich auch & wenn ich nicht so viele hätte, würde ich sie mir sofort kaufen :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog!
    Lesen wenn es draußen kalt ist und dazu eine Tasse Tee, gibt es was schöneres?

    AntwortenLöschen
  9. eine bücherrezesion würde mich aber dann auf jedenfall interessieren!

    AntwortenLöschen
  10. da sind einige bücher dabei, die ich auch noch gerne lesen möchte :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube nicht nur der Herbst, der Winter gleich mit :)

    AntwortenLöschen
  12. meine leseliste ist ähnlich lang. ich kaufe und kaufe bücher, aber komme nicht dazu sie zu lesen. eigentlich sollte ich einen bücherkaufstopp einlegen, aber bücher werden ja nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  13. Also, "Die Stadt der träumenden Bücher" ist auf jeden Fall spitze! Ebenso wie "Die Frau des Zeitreisenden". "Der Joker" hab ich auch zu Hause, allerdings noch ungelesen, aber meine Leseliste ist auch ziemlich lang :D
    Ich kann dir noch "Sag mir, was du siehst" von Zoran Drvenkar empfehlen! Das habe ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Und das mehr als einmal ;)

    AntwortenLöschen