Freitag, 23. September 2011

Ich will nach Zamonien!

Um meine schlechte Laune irgendwie in den Griff zu kriegen, habe ich mir erst einmal 10 neue Bücher bestellt. Damit sollten die nächsten Wochen abgedeckt sein und ich werde hoffetnlich immer etwas zu lesen/tun haben. Wenn das nämlich im moment nicht der Fall ist und ich keine Aufgaben zu erledigen habe, falle ich in mein urgemütliches Loch - und das ist ja auch allzu bequem, dass ich da erst einmal ein paar Tage nicht mehr rausgucke.
Alles schlimmer macht, dass ich eine wichtige Entscheidung treffen muss, die mein weiteres Leben grundliegend ändern könnte. 1, 2 oder 3. Letzte Chance...? Ich weiß es nicht!

Folgende Bücher brauche ich noch, um dieses Jahr gut zu überstehen:


Von einem Teddy, der auszog, die Menschen zu trösten.
Das muss einfach total toll sein!







Das neue Buch der Bücher für alle Buchliebhaber! Erscheint leider erst im Oktober. Aber ich glaube fest daran, dass sich das warten lohnen wird, denn das erste Buch mit Hildegunst von Mythenmetz "Die Stadt der träumenden Bücher" ist einfach genial.






 Und das neue Buch von meinem Lieblingsautor. Keine Frage, das wird wieder ein Geniestreich und Fitzek wird uns alle wieder einmal verblüffen.

Kommentare:

  1. ich lese auch sehr gerne,sebastian fitzek ist super!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade von Walter Moers "Der Schrecksenmeister" (spielt auch in Zamonien) gelesen. Es ist wirklich ein gutes Buch. Daher möchte ich auch sofort 'Die Stadt der träumenden Bücher' lesen, damit ich sein neues Werk gleich mitkaufen kann :) Einen guten Büchergeschmack hast Du. Liebe Grüße.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Buchtipps.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. 10 Bücher, wow ;) Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst!!
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. nimm mich mit nach zamonien ! habe bisher alle bücher von walter Moers gelesen.
    Aber am besten fand ich RUMO =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen