Samstag, 17. September 2011

Ich schreibe, was ich schreibe


Zwischen all den Depritexten, kommt jetzt auch einmal etwas alltägliches. Meine Flohmarktausbeute vom heutigen Samstag.

Eine tolle Fototasche
Ein unechter Fuchsschwanz
und zwei super schöne Retroschüsseln

Wenn mein Kopf endlich nicht mehr im Sand feststeckt, kommen mehr Texte. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Kommentare:

  1. Wow, tolle Aubeute, bei und gibt es nie so schöne Sachen.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. die schälchen sind ja zuckersüß:-) und den fuchsschwanz würd ich mir ganz prollig erstmal an irgendne tasche basteln :-) oder was hate damit vor?

    AntwortenLöschen
  3. Die Fototasche gefällt mir :) und die Schüsseln sind auch toll!
    Irgendwie will ich auf mal wieder auf einen Flohmarkt..

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. die schüsseln sind sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow da hast du echt ne tolle ausbeute gemacht.. die tasche und der fuchsschwanz hätt ich auch sofort eingesteckt.. toll

    AntwortenLöschen
  6. die fototasche ist wirklich sehr schön : )
    tolle ausbeute ! ; )

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr schöne sachen, da hätte ich auch zugeschlagen. bin schon eeewig auf der suche nach so einer tasche ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch so einen Fuchsschwanz haben :)
    Schöner Blog!
    Bin ja auch schon Leser,
    liebe grüße-Lovemihonest.

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für tolle Beute! Die Schüsseln sind ja der Hammer! Die Sachen von h&m gibts übrigens ab Anfang November bei h&m home!
    Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schöner Blog(;
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebste grüße silvana♥

    AntwortenLöschen