Donnerstag, 24. Mai 2012

Himbeer Macarons

Mein erster Versuch an den wirklich kniffligen Macarons.... Absolut ober lecker! 
Aber doch leider nicht perfekt. Ein bisschen zu klein, ein bisschen zu hoch und sehr viel zu grau. Denn das beige-grau der Macarons sollte eigentlich lila werden.... (Nächstes mal mit Pulver färben!)






Interesse am Rezept? Oder Tipps für das nächste Mal? Immer her damit!


Kommentare:

  1. Klar Interesse! Hau raus das Rezept, das sieht verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, sieht das lecker aus *-*
    Rezept her :P

    AntwortenLöschen
  3. lecker!!! :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh schick mit bitte eins! Ich liebe Himbeeren yummy :)))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus !
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht total lecker aus....da würde ich jetzt gern einen schnabulieren :)

    AntwortenLöschen
  7. ohhh ich will auch ♥
    die sehen verdammt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Macarons sind wirklich mies zu machen!
    Hatte mich auch mal daran versucht, bin semi-gescheitert.
    Die Himbeeren sehen aber sehr hübsch aus :)

    Liebste Grüße aus Marburg,
    http://bakingisforeveryone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh sehen die lecker aus! Solche Macarons hab ich noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW! die sehen verdammt lecker aus!
    Ich habe solche ähnlichen auch einmal gemacht, die sahen nur nicht so gut aus :)
    LG
    http://lowersoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so lecker aus..!♥ Ich habe erst gestern an Macarons & dass ich sie mal essen könnt gedacht.^^ Bisher habe ich sie nämlich nur auf Fotos gesehen, und ich finde, sie sehen unheimlich lecker aus! Ich hätte Interesse an einem Rezept. :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen echt lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  13. Sieht verdammt lecker & hübsch aus! :D

    xx
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. mail mir dann doch einfach :)
    krusibaby@googlemail.com

    14€ inkl. Versand

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen :)
    Hab die Uhr von ebay.com.
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  16. woaaaaah - gibst du mir was ab ???
    XD
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sehen ja super lecker aus. Da würde ich sofort zugreifen.
    Wünsche dir viel Vergnügen bei deinen weiteren Versuchen.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. jaa bitte ein rezept :) die sehen einfach super lecker aus.lg

    AntwortenLöschen
  19. Danke :) Ich hatte einen Globus in der Hand, also 3D :)
    Liebe Grüße,
    Caty

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache das nur mit Leuten zu denen ich schon länger Kontakt habe, also wenn du in 2 Wochen noch mal schreibst gerne :) Deine Macarons sehen oberlecker aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  21. uiuiui, die sehen aber echt lecker aus.... ich finde das gräuliche stört da gar nicht. ;)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  22. Würde mich auf das Rezept freuen :)

    Lg
    Josi

    http://die-josi7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Mmh, sehen die gut aus! Da bekommt man glatt Heißhunger!

    AntwortenLöschen