Dienstag, 12. Juni 2012

WTF?! Lipgloss?!

Jaja, ich melde mich auch mal wieder. Was habe ich für eine Ausrede? Hmm, mein PC war kaputt, ich hab verschlafen und mein Hund hat meinen Desktop gefressen! Trotzdem hatte ich Zeit mich vor die Glotze zu werfen und Werbung anzusehen. Denn die Werbung vom Maybelline Pop Stick hat mich so fasziniert! 
Diese leichten, pastelligen Farben finde ich einfach perfekt für den Sommer! Ganz besonders hat es mir dieses korallige orange angetan. Aber was zahlt man dafür? 10 Euro! 
Okay, es gibt viele Mädels, die sehr viel mehr Geld für Produkte von MAC, Bobbi Brown & co ausgeben, und vielleicht rentiert sich das sogar, aber dafür ist mir mein Geld dann doch zu Schade. 
Also habe ich mich auf die Suche nach einer günstigeren Variante gemacht. Und siehe da:




Außerdem nehme ich an dem tollen Gewinnspiel von Anja auf Lilly in heaven teil, wo es unter anderem einen 20 € Gutschein von der Scrapbook-Werkstatt zu gewinnen gibt!

Zum Gewinnspiel geht es HIER



In den nächsten Tagen wird sich auch einges an meinem Layout verändern, denn die Farben sehe ich nun zum ersten Mal von einem anderen PC aus und sie wirken hier mehr grau als lila oder grün.
Dreimal dürft ihr raten, welche Farbe ihr dort bestimmt wiederfindet.



Kommentare:

  1. Der Lipgloss hat wirklich eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Hunde die den Desktop fressen, sind schon ziemlich böse. :D
    Schön, dass du wieder da bist ;)

    Und der Lipgloss hat ne hübsche Farbe!

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipgloss ist echt hübsch =)
    Ich finde es auch immer krass was manchmal für einfach einen Lipgloss verlangt wird XD

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lipgloss (:
    Toller Blog
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen