Samstag, 19. Mai 2012

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!



Bei uns ist heute Abend Nachtflohmarkt, nur mit Kerzen und Fackeln beleuchtet <3




Gestern Abend mussten wir zum Nottierarzt. Mein kleiner Babykater, der nun übrigens weder Teddy noch Mosby heißt, sondern Finlu, bekam keine Luft mehr. Also in voller Panik (da die Tierärztin am Telefon meinte, dass er wohl nicht überlebt, wegen Lungenödem oder sonst was) sind mein Freund und ich bei 180 kmh über die Landstraßen gebrettert. Bitte keine Standpauken, wie gefährlich das doch wäre; wir hatten Angst! Als wir nach 20 minuten beim Tierarzt ankamen, ging es Finlu schon wieder besser...Komisch! Naja, raus kam, dass er sich verschluckt hatte. Und zwar an einem Trockenfutterteilchen meiner großen Katze Aliya...... 



Er wäre trotzdem fast erstickt, hätte die rasante Fahrerei ihn nicht zum Kotzen gebracht. Blutrote Augen und Schaum vor dem Mund hatte er. Meeeensch, ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich jetzt bin! Heute geht es ihm nämlich super, als wäre nie etwas gewesen!

Und jetzt genießen wir die Sonne, ich hoffe ihr tut dies aus!

Kommentare:

  1. uii.. zum glück geht es dem süßen Kater nun wieder gut. :o :)

    nachtflohmarkt klingt toll♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dein Kater ja noch mal glueck gehabt. der sieht ja suess aus<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist richtig cool :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück geht es ihm wieder gut! Es ist immer schlimm, wenn es dem Haustier nicht gut geht. Etwa gleich, wie wenn es einem nahestehenden Menschen nicht gut geht.
    Danke für deine Frage: Meine roten Schuhe sind von Zalando:-)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an deinen Kater, der übrigens sehr schön ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Katzen. :)
    http://madamecaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. nachtflohmarkt klingt sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  8. da ist ja alles gutgegangen!

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück ist alles gut gegangen :)

    AntwortenLöschen
  10. oh je, da faengt mein herz fuer tiere ganz schnell an zu schlagen. hab ja selbst 2 katzen. ich hoffe es ist wieder alles in ordnung. moeglicherweise hat er das stueck trockenfutter ueberschaetzt der kleine. ist auf jeden fall ein wirklich huebsches tier!

    Kuesschen :*

    AntwortenLöschen
  11. oh man das arme kätzchen :)
    zum glück gehts ihm wieder besser :)

    AntwortenLöschen